Wasseranalytik auf höchstem Niveau

Die Qualitätskontrolle führen wir nicht nur bei unserem Wasser mit größter Sorgfalt durch. Wir bieten auch unseren Kunden die ganze Palette an Laboranalysen zur Qualitätssicherung an – und das mit akkreditierter Zuverlässigkeit.

In unserem Zentrallabor untersuchen wir mit modernster Technik routiniert die Wasserbeschaffenheit. Das Know-how haben wir jahrelang bei der Überprüfung unserer Wasserwerke, Talsperren, Brunnen, Transportleitungen und Hochbehälter entwickelt. Davon profitieren nun unsere Kunden und können mit uns ihre Wasserqualität sichern und optimieren.

Dass unser Zentrallabor die hohen Anforderungen an das Qualitätsmanagement erfüllt, wurde uns vom Deutschen Akkreditierungsrat bestätigt. Für zusätzliche Untersuchungen vor Ort verfügen wir über einen kompakten, mobilen Labor- und Versuchscontainer, in dem wir praxisnah Versuche auch im halbtechnischen Maßstab durchführen können.

Ansprechpartner

Dr. Martin Schnitzler
hww@harzwasserwerke.de
Tel. 05121 404-0

Klicken Sie hier, um nach oben zu scrollen.