Starke Ausbildung mit Zukunft

Schule – geschafft. Und nun? Du interessierst dich für Technik und suchst eine spannende Ausbildung? Wir bieten dir fünf unterschiedliche Ausbildungen in einem Unternehmen, das täglich rund zwei Millionen Menschen zuverlässig mit Wasser versorgt. Jede für sich ist spannend und abwechslungsreich, in allen hast du technisch „die Nase vorn“.

Unsere qualifizierten Ausbilder und Ausbildungsbeauftragten freuen sich auf dich!

Wir bilden jeweils zum 1. August eines Jahres neue Auszubildende aus. Die Ausschreibung erfolgt in der Regel im September des Vorjahres. Schau einfach mal bei unseren Stellenangeboten vorbei!

Nach der Schullaufbahn erhalten junge Talente jedes Jahr bei uns zahlreiche Möglichkeiten, den nächsten Schritt zu machen. Dazu bieten wir die folgenden fünf Ausbildungsberufe an – immer spannend und vielfältig:

Anlagenmechaniker (w/m/d) Fachrichtung Rohrsystemtechnik

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik

Fachkraft (w/m/d) für Wasserversorgungstechnik

Geomatiker (w/m/d)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration