Praktika und Abschlussarbeiten

Du interessierst dich für ein Praktikum bei den Harzwasserwerken oder möchtest eine Studienarbeit gemeinsam mit uns verfassen? Gerne bieten wir regelmäßig Praktika sowohl für Schüler als auch Studenten in unterschiedlichen Abteilungen an.

Wir möchten dich dabei bestmöglich betreuen. Daher müssen wir individuell beurteilen ob wir in der Zeit, zu der du ein Praktikum absolvierst oder eine Studienarbeit verfassen möchtest, eine entsprechende fachliche Betreuung sicherstellen können.

Bitte bewirb dich daher unter Angabe des Zeitraums, der Fachrichtung/Abteilung sowie ggf. dem Thema der Studienarbeit unter bewerben@harzwasserwerke.de .

Hast du Fragen an uns oder möchtest du dich sich bei uns bewerben? Du erreichst uns telefonisch unter der Telefonnummer 05121 404-0.